Michele Cantanna Styles
Express Yourself Through Dancing!

Tanzen als Mittel zum Ausdruck. Finde deinen ganz persönlichen Style.
Girling I Videoclip Dancing I Street Jazz I Latin Choreographie.

Michele Cantanna gibt deinem Gefühl einen Style.
Die heißesten Choreos zur neusten Musik.
Komm vorbei und erfahre was zu dir passt.

NEWS

Großes "Dance Camp Summer Special"
...by Michele Cantanna Styles in Kooperation mit der Tanzarena Bremen


Liebe Tanzbegeisterten,

am Freitag, den 28. Juli, und am Samstag, den 29. Juli, erwartet Euch ein ganz besonderes Event: Das große "Dance Camp Summer Special" mit mir, Michele Cantanna, organisiert von Michele Cantanna Styles und der Tanzarena Bremen.

Ich lade Euch ein, verschiedenste Tanzstile gemeinsam mit mir auszuprobieren. Sei es das seit Jahren beliebte Videoclip Dancing, die schwungvollen lateinamerikanischen Tänze oder innovative Styles wie Girling, Tanzen auf High Heels - bei mir könnt ihr all dies und noch vieles mehr lernen!

Das Angebot richtig sich an Jedermann, egal ob ihr Mitglieder der Tanzarena seid oder nicht - jeder ist herzlich eingeladen! Und das Beste: das Angebot ist völlig umsonst! Ihr könnt also gerne alles ausprobieren und in die verschiedenen Kurse hinein schnuppern.

Freitag, 28. Juli 2017:
16:00 Uhr: Warm Up & Zumba Animation
17:30 Uhr: Choreographic Latin - Samba Passion
18:30 Uhr: Dance Hall
19:30 Uhr: Videoclip Dancing
20:30 Uhr: Girling - High Heels Commercial Style
Samstag, 29. Juli 2017:
10:00 Uhr: Warm Up
11:00 Uhr: Street Jazz Style & the 4 elements
13:00 Uhr: Pause
14:00 Uhr: Choreographic Latin - The strict Paso Doble
15:00 Uhr: Choreographic Latin - Romantic Rumba
16:00 Uhr: Girling - High Heels Latin Style


Veranstaltungsort: Tanzarena Bremen, Wandschneiderstraße 6, 28195 Bremen

Schaut einfach vorbei, bringt Eure Freunde mit und lasst euch überraschen und inspirieren! Ich freue mich auf 2 ganz besondere Tage mit Euch!

Liebe Grüße,
Michele Cantanna

Michele Cantanna Styles, www.michele-cantanna.de
Tanzarena Albanese Logemann GbR, www.tanzarena.de
und auf Facebook

VITA

Michele ist ein erfolgreicher Künstler wohnhaft in Deutschland.
Von seinen Eltern, die Tanzlehrer in Italien sind, lernte er das Tanzen bereits in jungen Jahren.
Seit 2009 hat Michele seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 2014 zog Michele aus Italien nach Deutschland und etablierte in der Tanzarena Bremen ganz neuartige Stile wie Street Jazz, Choreografic Latin und natürlich das ausgefallenste – Girling – Tanzen auf High Heels. Mit dem Girling war Michele auch bei „Got to Dance“ 2015 und schaffte es mit seiner Wahnsinnsshow bis ins Finale.

Michele ist in vielen Tanzstilen zu Hause. Er tanzt zur Zeit im lateinamerikanischen Tanz erfolgreich in der höchsten Klasse, der Professional Division und wurde letztes Jahr Vizeweltmeister. Außerdem ist das Multitalent auch noch Performer, Sänger, Animateur, Make-up Artist und Kostümbildner.

Sie können Ihn für jedes beliebige Event buchen, sei es für eine Hochzeit, einen Disco-Abend oder einen einfachen Geburtstag.
Lassen Sie sich überraschen!

  • Vizeweltmeister Showdance Latein
  • Finalist der Deutschen Meisterschaft Latein
  • Italienischer Meister Videoclip Dancing
  • "Got to Dance" Finalist Pro7
  • "4 Hochzeiten und eine Traumreise" VOX
  • "Die Puppenstars" RTL
  • viele weitere Shows…

GIRLING

HIGHHEELS I SEXAPPEAL I SINNLICHKEIT

All-Level (ab 16 Jahre)Freitag19:30 Uhr

STREET JAZZ

GESCHWINDIGKEIT I PRÄZISION I AUSDRUCK

Beginner (ab 16 Jahre)Sonntag19:30 Uhr
Advanced (ab 16 Jahre)Sonntag17:30 Uhr

VIDEOCLIP DANCING

VIELSEITIGKEIT I TREND I EXKLUSIVITÄT

Kinder Anfänger (bis 15 Jahre)Freitag15:30 Uhr
Kinder Fortgeschritten (bis 15 Jahre)Montag16:00 Uhr
Anfänger (ab 16 Jahren)Sonntag15:00 Uhr
Mittelstufe (ab 16 Jahren)Freitag17:30 Uhr
Fortgeschrittene (ab 16 Jahren)Sonntag18:30 Uhr

CHOREOGRAPHIC LATIN

LEIDENSCHAFT I RHYTHMUS I EMOTIONEN

Anfänger von 6 bis 15 Jahre Freitag16:30 Uhr
Anfänger (ab 16 Jahren)Donnerstag19:30 Uhr
Mittelstufe (ab 16 Jahren)Montag19:00 Uhr
Fortgeschrittene (ab 16 Jahren)Montag20:00 Uhr

BALLA!!! (SOLOTANZEN FÜR FRAUEN)

TANZEN I BEWEGUNG I SPASS

All-Level (ab 16 Jahren)Montag18:00 Uhr

PREISE

All-Level (ab 16 Jahre) 35,00 Euro
All Inclusive (ab 16 Jahre) 69,00 Euro
Alle Kurse können beliebig besucht werden

GALERIE

PARTNER